In Ihm wirst du gewinnen
mai 24 / Kenneth Copeland
Darum gedenket daran, dass ihr zu jener Zeit außerhalb Christus waret und keine Hoffnung hattet und ohne Gott wart in der Welt. Nun aber, in Christus Jesus seid ihr, die ihr einst ferne wart, nahe gebracht worden durch das Blut Christi.
Nimm dein verheißenes Land ein
mai 21 / Gloria Copeland
Wenn ihr über den Jordan in das Land Kanaan gegangen seid, so sollt ihr alle Einwohner des Landes vor eurem Angesicht vertreiben und alle ihre Bildsäulen zerstören; auch alle ihre gegossenen Bilder sollt ihr zerbrechen und alle ihre Höhen verwüsten; also sollt ihr das Land in Besitz nehmen und darin wohnen; denn euch habe ich das Land gegeben, dass ihr es besitzet.
Vom Fluch befreit
mai 20 / Kenneth Copeland
Christus hat uns losgekauft vom Fluche des Gesetzes, indem er ein Fluch für uns wurde; denn es steht geschrieben: "Verflucht ist jeder, der am Holze hängt."
Verschwende keine Zeit damit, dich zu fragen
mai 19 / Kenneth Copeland
Darum seid nicht unverständig, sondern suchet zu verstehen, was des Herrn Wille sei.
Er wird hören
mai 18 / Kenneth Copeland
Und das ist die Freimütigkeit, die wir ihm gegenüber haben, dass, wenn wir seinem Willen gemäß um etwas bitten, er uns hört. Und wenn wir wissen, dass er uns hört, um was wir auch bitten, so wissen wir, dass wir das Erbetene haben, das wir von ihm erbeten haben.
Wandle in dem Licht, das du hast
mai 17 / Gloria Copeland
Du aber bleibe in dem, was du gelernt hast und was dir anvertraut ist, da du weißt, von wem du es gelernt hast.
Steige aus dem Boot
mai 16 / Kenneth Copeland
Herr, bist du es, so heiße mich zu dir auf das Wasser kommen! Da sprach er: Komm! Und Petrus stieg aus dem Schiff und wandelte auf dem Wasser und kam auf Jesus zu.
Vergiss die Freude nicht
mai 15 / Kenneth Copeland
Freuet euch im Herrn allezeit; und abermals sage ich: Freuet euch!
Strom der Offenbarung
mai 12 / Kenneth Copeland
Seid aber Täter des Wortes und nicht Hörer allein, womit ihr euch selbst betrügen würdet.
Nimm deinen Platz ein
mai 13 / Kenneth Copeland
[Denn meine feste Absicht ist], dass ich ihn erkennen möge, - dass ich zusehends tiefer und inniger mit ihm vertraut werde, [die Wunder seiner Person] ausgeprägter und klarer wahrnehme, erkenne und verstehe. Und dass ich auf dieselbe Weise dahin gelange, die aus seiner Auferstehung strömende Kraft zu kennen.