Bringe die Gerüchte zum Stillstand
juin 07 / Gloria Copeland
Da streckte Mose seine Hand gen Himmel. Und es ward eine dicke Finsternis in ganz Ägyptenland ... Aber bei allen Kindern Israels war es hell in ihren Wohnungen.
Der Hohepriester deines Bekenntnisses
juin 06 / Kenneth Copeland
Daher, ihr heiligen Brüder, Genossen einer himmlischen Berufung, betrachtet den Apostel und Hohenpriester unseres Bekenntnisses, Jesus Christus.
Vertraue Ihm, dass Er dich befreit
juin 05 / Gloria Copeland
Ob tausend fallen zu deiner Seite und zehntausend zu deiner Rechten, dich erreicht es nicht. Es wird dir kein Unglück zustoßen und keine Plage deinem Zelt sich nahen.
Vollendete Stärke
juin 04 / Gloria Copeland
Und er hat zu mir gesagt: Lass dir an meiner Gnade genügen, denn meine Kraft wird in der Schwachheit vollkommen. Darum will ich mich am liebsten vielmehr meiner Schwachheiten rühmen, damit die Kraft Christi bei mir wohne.
Beginne zu lobpreisen
juin 02 / Gloria Copeland
Jauchzet im Herrn, oh ihr [kompromisslos] Gerechten [ihr Aufrichtigen, in gerechtem Stand vor Gott], denn Lobpreis ist geziemend und angemessen jenen, die aufrichtigen Herzens sind.
Frei von Angst
juin 03 / Kenneth Copeland
Denn Gott hat uns nicht einen Geist der Furchtsamkeit gegeben, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.
Der große Ausweg
juin 01 / Kenneth Copeland
Vertraue auf den Herrn von ganzem Herzen und verlass dich nicht auf deinen Verstand; erkenne ihn auf allen deinen Wegen, so wird er deine Pfade ebnen.
Lebe in der Auferstehungskraft
mai 31 / Gloria Copeland
Wir sind also mit ihm begraben worden durch die Taufe in den Tod, auf dass, gleichwie Christus durch die Herrlichkeit des Vaters von den Toten auferweckt worden ist, so auch wir in einem neuen Leben wandeln.
Gib die Gute Nachricht weiter
mai 30 / Kenneth Copeland
... weil nämlich Gott in Christus war und die Welt mit sich selbst versöhnte, indem er ihnen ihre Sünden nicht zurechnete und das Wort der Versöhnung in uns legte.
Zögere nicht
mai 29 / Kenneth Copeland
Wer zweifelt, gleicht der Meereswoge, die vom Winde hin und her getrieben wird. Ein solcher Mensch denke nicht, dass er etwas von dem Herrn empfangen werde. Ein Mann mit geteiltem Herzen ist unbeständig in allen seinen Wegen.