Sei auf Gottes Weise übernatürlich
avril 20 / Gloria Copeland
Der Herr sprach zu Mose: Was schreist du zu mir? Du aber hebe deinen Stab auf und strecke deine Hand über das Meer und zerteile es, dass die Kinder Israel mitten durch das Meer auf dem Trockenen gehen.
Reiße die Tür auf
avril 18 / Kenneth Copeland
Und Jesus setzte sich dem Opferstock gegenüber und schaute zu, wie das Volk Geld hineinlegte ... Und es kam eine arme Witwe, die legte zwei Scherflein ein ... Und er rief seine Jünger zu sich und sprach zu ihnen: "... diese arme Witwe hat mehr in den Gotteskasten gelegt als alle, die eingelegt haben. Denn alle haben von ihrem Überfluss eingelegt; diese aber hat von ihrer Armut alles, was sie hatte, ihren ganzen Lebensunterhalt eingelegt."
Keine Verletzung
avril 17 / Kenneth Copeland
Wer seinen Bruder liebt, der bleibt im Licht und nichts Anstößiges ist an ihm.
Nimm neues Land ein
avril 16 / Kenneth Copeland
Weiter sage ich euch, wenn zwei von euch übereinkommen werden auf Erden über irgendeine Sache, für die sie bitten wollen, so soll sie ihnen zuteil werden von meinem Vater im Himmel. Denn wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen.
Wende Gottes V. M. an
avril 14 / Kenneth Copeland
Durch Glauben erkennen wir, dass die Welten durch Gottes Wort bereitet worden sind, also das, was man sieht, aus Unsichtbarem entstanden ist.
Lebe das Leben der Liebe
avril 15 / Kenneth Copeland
Wer aber sein Wort hält, in dem ist wahrlich die Liebe zu Gott vollkommen geworden. Daran erkennen wir, dass wir in ihm sind. Wer da sagt, er bleibe in ihm, der ist verpflichtet, auch selbst so zu wandeln, wie jener gewandelt ist.
Lasse den Schmerz hinter dir
avril 13 / Kenneth Copeland
Die Liebe [Gottes] ist nicht empfindlich, gereizt oder nachtragend; sie rechnet das Böse nicht zu und nimmt keine Notiz von Ungerechtigkeit.
Die Waffe des Lobpreises
avril 12 / Gloria Copeland
Ich will den Herrn von ganzem Herzen loben, ich will alle deine Wunder erzählen. Ich will mich freuen und in dir frohlocken, ich will deinen Namen besingen, du Höchster, - darob, dass meine Feinde zurückweichen, dass sie fallen und umkommen vor deinem Angesicht.
Der Bräutigam kommt
mai 23 / Gloria Copeland
Um Mitternacht aber war ein Geschrei: Siehe der Bräutigam kommt! Gehet aus, ihm entgegen!