Hole das Verlorene zurück
mars 28 / Kenneth Copeland
Aber es verhält sich mit der Übertretung nicht wie mit der Gnadengabe. Denn wenn durch des einen Sündenfall - seinen Fehltritt, seinen Verstoß - die vielen gestorben sind, wie viel verschwenderischer ist die Gnade Gottes und das Gnadengeschenk, das durch Jesus Christus kommt und vielen reichlich und überfließend zu ihrem Besten zuteil geworden ist.
Vom Glauben zum Erkennen
mars 27 / Kenneth Copeland
Aber in dem allen überwinden wir weit durch den, der uns geliebt hat.
Beginne heute, zu leben
mars 25 / Gloria Copeland
Darum, ist jemand in Christus, so ist er eine neue Kreatur; das Alte ist vergangen, siehe, es ist alles neu geworden.
Sei heute gehorsam
mars 24 / Gloria Copeland
Wer häufig getadelt wird, versteift seinen Nacken und geht plötzlich zugrunde, und das ohne Abhilfe.
Zusammenkommen
mars 23 / Kenneth Copeland
Bis dass wir alle zur Einheit des Glaubens und der Erkenntnis des Sohnes Gottes gelangen und zum vollkommenen Manne werden, zum Maße der vollen Größe Christi.
Heilung kommt immer
mars 22 / Kenneth Copeland
Diese Zeichen aber werden die, welche glauben, begleiten ... Kranken werden sie die Hände auflegen und sie werden sich wohl befinden.
Kann Er auf dich zählen?
mai 03 / Gloria Copeland
Der Herr aber sprach: Wer ist wohl der treue und kluge Haushalter, den der Herr über seinen Haushalt setzen wird, damit er ihnen zur rechten Zeit die verordnete Speise gebe?
Trainiere deinen Geist
mai 02 / Gloria Copeland
Sie [die Gnade] hat uns unterwiesen, alle Gottlosigkeit [Irreligion] und weltlichen [leidenschaftlichen] Lüste zurückzuweisen und zu verleugnen, um besonnen [maßvoll, selbstbeherrscht], aufrecht, hingegeben [geistlich ganzheitlich] in dieser gegenwärtigen Welt zu leben.
Sei ein fröhlicher Geber
avril 30 / Gloria Copeland
Jeder soll geben, wie er es beschlossen hat und es sich in seinem Herzen vorgenommen hat, nicht widerwillig oder sorgenvoll oder aus Zwang, denn Gott liebt [das heißt, er freut sich über, schätzt über alles hoch und ist nicht gewillt, zu verzichten auf oder es zu tun ohne] einen fröhlichen [freudigen, bereitwilligen] Geber ... Und Gott ist mächtig, euch alle Gnade [jede Gunst und jeden irdischen Segen] im Überfluss zu spenden.