Auferstehungsleben
avril 07 / Gloria Copeland
Am ersten Tag der Woche aber, früh morgens, kamen sie mit noch gewissen anderen zur Gruft und brachten die Spezereien, die sie bereitet hatten. Sie fanden aber den Stein von der Gruft weggewälzt. Und als sie hineingingen, fanden sie den Leib des Herrn Jesus nicht.
Sorge dich nicht
avril 06 / Kenneth Copeland
Also werden die Erlösten des Herrn wiederkehren und nach Zion kommen mit Jauchzen und ewige Freude wird über ihrem Haupte sein; Freude und Wonne werden sie erfassen, aber Kummer und Seufzen wird entfliehen.
Wir brauchen einander
avril 05 / Kenneth Copeland
... auf dass sie alle eins seien, gleichwie du, Vater, in mir und ich in dir; auf dass auch sie in uns eins seien, damit die Welt glaube, dass du mich gesandt hast.
Sei treu
avril 04 / Gloria Copeland
Wer mich ehrt, den will ich wieder ehren; wer mich aber verachtet, der soll auch verachtet werden!
Was für eine Zukunft!
avril 02 / Kenneth Copeland
Gott hat uns mitauferweckt und mitversetzt in die himmlischen Regionen in Christus Jesus, auf dass er in den darauffolgenden Zeitaltern den überschwänglichen Reichtum seiner Gnade in Güte an uns erwiese durch Christus Jesus.
Von Neuem geboren
avril 03 / Kenneth Copeland
Jesus antwortete und sprach zu ihm: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir, wenn jemand nicht von Neuem geboren wird, so kann er das Reich Gottes nicht sehen.
Dein Leben soll ein Zeugnis sein
avril 01 / Kenneth Copeland
Der Tor spricht in seinem Herzen: Es ist kein Gott! Sie sind verdorben, ihr Treiben ist ein Gräuel; da ist keiner, der Gutes tut.
Trete in deinen Bund ein
mars 30 / Kenneth Copeland
Dieser Kelch ist der Neue Bund [bestätigt und errichtet] in meinem Blut.
Von Söhnen zu Dienern
mars 31 / Kenneth Copeland
Und über meine Knechte und über meine Mägde werde ich in jenen Tagen von meinem Geiste ausgießen und sie werden weissagen. Und ich will Wunder tun, oben am Himmel und Zeichen unten auf Erden, Blut und Feuer und Rauchdampf.
Damit deine Gebete nicht verhindert werden
mars 29 / Kenneth Copeland
Wenn wir aber [wirklich] im Lichte leben und wandeln, so wie er [selbst] im Licht ist, dann haben wir [echte, ungetrübte] Gemeinschaft miteinander.