Jeden Tag ein wenig
septembre 22 / Kenneth Copeland
Wem ist das Reich Gottes gleich, und wem soll ich es vergleichen? Es ist einem Senfkorn gleich, welches ein Mensch nahm und in seinen Garten warf. Und es wuchs und ward zu einem Baume, und die Vögel des Himmels nisteten auf seinen Zweigen.
Ein erfahrener Meister
novembre 03 / Kenneth Copeland
Die aber auf den Herrn harren, kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden.
Er bahnte den Weg
novembre 02 / Kenneth Copeland
Am Anfang (vor aller Zeit) war das Wort (Christus), und das Wort war bei Gott, und das Wort war Gott selbst ... Und das Wort (Christus) wurde Fleisch (Mensch, nahm Gestalt an) und wohnte - errichtete sein fleischliches Zelt, lebte eine Weile - unter uns ...
Die Kraft der Liebe
novembre 01 / Kenneth Copeland
Sondern der Glaube ..., der durch Liebe wirksam ist.
Stelle dich nicht tot
octobre 31 / Gloria Copeland
Von den Tagen Johannes des Täufers an bis jetzt leidet das Himmelreich Gewalt und die, welche Gewalt anwenden, reißen es an sich.
Es ist deine Entscheidung
octobre 30 / Kenneth Copeland
Da kam einer der Obersten der Synagoge, namens Jairus; und als er ihn erblickte, warf er sich ihm zu Füßen, bat ihn sehr und sprach: Mein Töchterchen liegt in den letzten Zügen; ich bitte dich, komm und lege ihr die Hände auf, dass sie gesund werde und am Leben bleibe! Und er ging mit ihm.
Komme, Herr Jesus
octobre 29 / Kenneth Copeland
Geliebte, wir sind nun Gottes Kinder, und noch ist nicht offenbar geworden, was wir sein werden; wir wissen aber, dass, wenn er offenbar werden wird, wir ihm ähnlich sein werden; denn wir werden ihn sehen, wie er ist. Und ein jeglicher, der diese Hoffnung auf ihn hat, reinigt sich, gleichwie auch er rein ist.
Erfreue dich des Sieges
octobre 28 / Gloria Copeland
Gott aber sei Dank, der uns den Sieg gibt - uns zu Überwindern macht - durch unseren Herrn Jesus Christus.
Nimm deinen Platz ein
octobre 26 / Gloria Copeland
Gott aber, der da reich ist an Erbarmen, hat durch seine große Liebe, womit er uns liebte, auch uns, die wir tot waren durch die Sünden, samt Christus lebendig gemacht ... und hat uns mitauferweckt und mitversetzt in die himmlischen Regionen in Christus Jesus.
Sei nicht von Vermutungen abhängig
octobre 27 / Kenneth Copeland
Rufe zu mir, so will ich dir antworten und dir große und unbegreifliche Dinge kundtun, die du nicht wusstest.