Tue es einfach
janvier 29 / Kenneth Copeland
Da war der Synagogenvorsteher entrüstet, dass Jesus am Sabbat heilte, und sprach zum Volke: Es sind sechs Tage, an welchen man arbeiten soll; an diesen kommet und lasset euch heilen, und nicht am Sabbattag!
Sei kein steiniger Boden
janvier 28 / Kenneth Copeland
Gleicherweise, wo auf steinigen Boden gesät wurde, das sind die, welche das Wort, wenn sie es hören, alsbald mit Freuden aufnehmen; aber sie haben keine Wurzel in sich, sondern behalten es nur eine Zeit; hernach, wenn Trübsal oder Verfolgung entsteht um des Wortes willen, nehmen sie alsbald Anstoß.
Lasse die Offenbarungen kommen
mars 04 / Kenneth Copeland
Denn solches ist gut und angenehm vor Gott, unserem Retter, welcher will, dass alle Menschen gerettet werden und zur Erkenntnis der Wahrheit kommen.
Berufen, außergewöhnlich zu sein
mars 03 / Gloria Copeland
Ich bitte nicht, dass du sie aus der Welt nehmest, sondern dass du sie bewahrest vor dem Argen. Sie sind nicht von der Welt, gleichwie auch ich nicht von der Welt bin.
Besiege deinen Riesen
mars 02 / Kenneth Copeland
Wer ist dieser unbeschnittene Philister, dass er die Schlachtreihen des Lebendigen Gottes höhnt?
Lasse Gott auf dich abfärben
mars 01 / Gloria Copeland
Denn die er ausersehen hat - die er erkannt hat und im Vorhinein liebte - die er auch von Anfang an vorherbestimmt hat, dass sie gleich sein sollten dem Bilde seines Sohnes [und inwendig mit ihm die Gleichheit teilen sollten].
Er wird dich führen
février 28 / Gloria Copeland
Ich sage aber: Wandelt im Geist, so werdet ihr die Lüste des Fleisches nicht vollbringen.
Die Entscheidung liegt bei dir
février 25 / Kenneth Copeland
Erwählt euch heute, wem ihr dienen wollt.
Seine verschwenderische Liebe
février 26 / Kenneth Copeland
Und alle diese Segnungen werden über dich kommen und dich treffen, wenn du der Stimme des Herrn, deines Gottes, gehorchst.
Es kommt Besseres auf uns zu
février 27 / Gloria Copeland
[Gottes Gnade], die jetzt aber geoffenbart worden ist durch die Erscheinung unseres Retters, Jesus Christus, der dem Tode die Macht genommen, aber Leben und Unvergänglichkeit ans Licht gebracht hat durch das Evangelium.