Die Einheit des Glaubens
septembre 21 / Kenneth Copeland
Und er [Jesus] hat gegeben etliche zu Aposteln, etliche zu Propheten, etliche zu Evangelisten, etliche zu Hirten und Lehrern, um die Heiligen zuzurüsten für das Werk des Dienstes, zur Erbauung des Leibes Christi, bis dass wir alle zur Einheit des Glaubens und zu der zur Erkenntnis des Sohnes Gottes gelangen und zum vollkommenen Manne werden, zum Maße der vollen Größe Christi.
Es ist Zeit, ernsthaft zu werden
septembre 20 / Kenneth Copeland
Oh Gott, du bist mein Gott, frühe suche ich dich ... Ich gedenke deiner auf meinem Lager, in den Nachtwachen sinne ich über dich nach.
Ein Wort über Engel
septembre 19 / Kenneth Copeland
Denn er hat seine Engel für dich aufgeboten, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen.
Warum hat Gott dich geschaffen?
septembre 18 / Kenneth Copeland
Was wir gesehen und [selbst] gehört haben, das verkündigen wir euch, damit auch ihr Gemeinschaft mit uns erfahret und euch dieser erfreuet als Partner und Teilhaber mit uns. Und unsere Gemeinschaft, die wir haben [die ein unterscheidendes Merkmal der Christen ist], ist mit dem Vater und seinem Sohne, Jesus Christus.
Sei mutig
septembre 17 / Gloria Copeland
Sei du nur stark und sehr fest, dass du darauf achtest, zu tun nach dem ganzen Gesetz, das dir mein Knecht Mose befohlen hat; weiche nicht davon, weder zur Rechten noch zur Linken, auf dass du allenthalben weislich handeln mögest, wo du hingehst!
Stehe auf und beteilige dich
septembre 16 / Kenneth Copeland
So ermahne ich nun, dass man vor allen Dingen Bitten, Gebete, Fürbitten, Danksagungen für alle Menschen darbringe, für Könige und alle, die in hervorragender Stellung sind, damit wir ein ruhiges und stilles Leben führen können in aller Gottseligkeit und Ehrbarkeit.
Wie ist deine geistliche Betreuung?
septembre 15 / Gloria Copeland
Aber die Sorgen und Ängste dieser Welt, und die Ablenkungen dieser Zeit, und die Freuden und Vergnügungen, und der falsche Glanz, und der Betrug des Reichtums, und die heftigen, leidenschaftlichen Begierden nach anderen Dingen schleichen sich ein und unterdrücken und ersticken das Wort, und es wird unfruchtbar.
Wahre Fürbitte
septembre 13 / Kenneth Copeland
Und er sah auch, dass kein Mann vorhanden war und verwunderte sich, dass kein Fürbitter da war.
Nimm Korrektur an
septembre 14 / Gloria Copeland
Rüge keinen Spötter, damit er dich nicht hasse; tadle einen Weisen und er wird dich lieben. Unterweise einen Weisen, so wird er noch weiser werden; belehre einen Gerechten, so wird er noch mehr lernen!
Ändere das Bild
septembre 12 / Kenneth Copeland
Denn auf Hoffnung hin sind wir errettet worden. Eine Hoffnung aber, die man sieht, ist keine Hoffnung, denn was einer sieht, das hofft er doch nicht mehr! Wenn wir aber auf das hoffen, was wir nicht sehen, so warten wir es ab in Geduld.