décembre 30

Zum Sieg geboren

Kenneth Copeland
Solches habe ich zu euch geredet, auf dass ihr in mir vollkommenen Frieden und Zuversicht habt. In der Welt habt ihr Trübsal und Versuchungen und Qual und Enttäuschungen; aber seid guten Mutes ... ich habe die Welt überwunden.

Jesus sagte, dass du Schwierigkeiten haben wirst, solange du in der Welt lebst. (Ich kann mich dafür verbürgen!) Aber du bist nicht nur in der Welt. Du bist in Jesus und lebst in der Welt und das macht den ganzen Unterschied aus. Du bist in Ihm und Er hat jede Art von Schwierigkeiten, die es gibt, überwunden.

Als Gottes Kind bist du nicht der Niedergeworfene, der versucht, den Sieg zu erringen. Du bist der Überwinder, und Satan versucht, dir den Sieg, der dir bereits gehört, zu stehlen.

Als du Jesus zum Herrn deines Lebens machtest, wurdest du in den Sieg hineingeboren, weil der Sieger kam, um in dir zu leben. Vergegenwärtige dir das. Der siegreiche Jesus! Der Gesalbte. Der verherrlichte und auferstandene Herr! Der Herrscher des Universums!

Kopf hoch, mein Freund! Lebe in « vollkommenem Frieden und in Zuversicht ». Es ist Jesus, der in dir lebt!

Lecture conseillée: Johannes 16:15-33

Inscrivez-vous pour recevoir la lecture quotidienne dans votre boîte de réception.

  • Ce formulaire permet de recueillir votre nom et votre adresse électronique afin que nous puissions vous envoyer le livre de piété par courrier électronique. Notre politique de confidentialité explique comment nous traitons et protégeons vos données.