Verschaffe Gott den Zutritt
Gott hat großes Interesse an deinen Finanzen. Er möchte sie vermehren und schützen. Doch Er wird dazu nicht in der Lage sein, bis du Ihm nicht die Tür dazu öffnest.
Wie? Indem du den Zehnten gibst!
Wenn du dies tust, gibst du Gott das legale Recht, in deine finanziellen Angelegenheiten einzugreifen, dich reichlich zu segnen und dich gegen die Zerstörung zu verteidigen, die der Teufel verursacht. Wenn du den Zehnten gibst, legst du ein Fundament für Erfolg und Überfluss. Du verschaffst dir ein Guthaben bei Gott, von dem du zehren und abheben kannst, wenn du es benötigst.
Aber warte nicht, bis du mit dem Rücken zur Wand stehst, um damit anzufangen. Beginne jetzt! Beginne, deinen Glauben zu entwickeln, wenn alles gut läuft, indem du über die Segnungen nachsinnst, die Gott dem Zehntengeber verheißen hat. Lerne jetzt, gemäß diesem Wort zu handeln und wenn Satan dann versucht, dich in eine finanzielle Ecke zu drängen, wird es ihm misslingen. Seine Macht über dich wird auch im finanziellen Bereich gebrochen sein. Weil du dich auf den Bund gründetest, den du mit Gott hast, wird Satan keine Chance gegen dich haben. Gott wird ihn um deinetwillen zurechtweisen.
Wenn du Gott die Tür noch nicht geöffnet und Ihm noch keinen Zugang zu deinen Finanzen verschafft hast, dann warte nicht länger damit. Tue es heute! Wenn dann die Bedrängnisse von morgen kommen, wirst du vorbereitet und durch die besonderen Vorrechte geschützt sein, welche jenen garantiert sind, die Zehntengeber sind.
Scripture Study: Hebräer 7:1-9
© 1991 Eagle Mountain International Church, Inc. aka: Kenneth Copeland Publications All rights reserved.
© 1997 Shalom-Verlag. Autorisierte Übersetzung der englischen Ausgabe. Diese Übersetzung wird veröffentlicht und verkauft mit Erlaubnis von Eagle Mountain International Church, Inc./Kenneth Copeland Ministries, dem Inhaber aller Rechte zur Veröffentlichung und zum Verkauf dieses Werkes.